und was dazu gehört

Mein Name ist Bianca, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Harz. Gelernte Augenoptikerin, werdende Akustikerin und nun auch Bloggerin im Anfangsstadium.


Mich plagt ein Leid, das ich hier mit Gleichgesinnten teilen möchte, um Erfahrungsberichte und Ideen auszutauschen und vielleicht auch um ein Stück weit Hoffnung zu bekommen und zu geben.

Ich bin, seit ich zu lange in einer Kellerwohnung mit feuchten Wänden gehaust habe, stark allergisch auf dies und das.

Angefangen  hat der ganze Spaß  mit Schlafstörungen und Dauerhusten. Da es die kalte Jahreszeit war, hab ich das ganze als "Erkältung" laufen lassen. Bis eines Tages meine Bindehaut so stark angeschwollen war, dass ich Schmerzen hatte wenn ich Blinzeln wollte und die Augen nicht mehr richtig zu schließen gingen.

Daraufhin folgte nach augenärztlicher Diagnose ein Allergietest beim Hausarzt.

Frühblüher, Meerschweinchen, Hausstaubmilben beider Typen die geprüft werden und ... tada ... Katzen! ...

Nun stand ich da, am Ende mit meinem Latein.  Und so fing die ganze Geschichte an ...

Alter: 28
 
Schule: LBS in Lübeck

Ich mag diese...
Musiker:
Deichkind
Lady Gaga
Beyoncé
Sean Paul
Rihanna
Rammstein
Lieder: River flows in You
Radioactive
Call Me Maybe
Sendungen: Gilmore Girls
Dallas (alt und neu)
Big Bang Theory
Bezaubernde Jeannie
Filme: Biss-Reihe
Schauspieler: Leonardo DiCaprio
Tobey Maguire
Bücher: Fear Street-Reihe
Kerstin Gier Bücher
Biss-Reihe
Sportarten: Zumba
Inliner
Sportler: Klitschko-Brüder
Kevin Kuranyí
Hobbies: Malen nach Zahlen
Perlentiere
Nintendo 3DS

Mehr über mich...



Werbung









































Gratis bloggen bei
myblog.de

** Individualmenü **

~ Über mich ~
~ Hyposensibilisierung und alternative Behandlungsmöglichkeiten ~
~ Mein Nebenverdienst ~
~ Bildergalerien~
~ Links und Empfehlungen ~

** Standardmenü **

~ Home ~
~ Archiv ~
~ Abonnieren ~
~ Kontakt ~
~ Gästebuch ~



~ Eigenen Blog beginnen? ~

Gratis bloggen bei
myblog.de